eNews
separator Großes Finale des New Holland Energy Saving Grand Prix 2011
separator

Smopyc

spacer

Am Samstag, dem 8. Oktober, feierte New Holland Construction das Finale seines Energy Saving Grand Prix im gerade eingeweihten Fiat Industrial Village in Turin in Italien. In verschiedensten Einzelwettbewerben konnten hier die an den Wettkämpfen beteiligten New Holland Maschinen ihre außergewöhnliche Kraftstoffeffizienz und Leistungsfähigkeit demonstrieren.
Die 25 Teilnehmer, die sich in den Qualifikationsrunden der vergangenen Monate in sieben verschiedenen Ländern Europas das Recht auf den Start im Finale gesichert hatten, mussten sich jetzt vier weiteren anspruchsvollen Prüfungen stellen, die speziell auf die Vielseitigkeit und Präzision der eingesetzten Maschinen ausgelegt waren:

  • Slalom & Goal mit einem Kompaktlader vom Typ L218
  • Take the Ball  mit einem B115B Baggerlader
  • Raising the Bar auf einem W170C Radlader
  • Building the Pyramid auf einem Raupenbagger vom Typ E305C.

Vor rund 1.500 begeisterten Zuschauern wurden schließlich die Gewinner der vier Einzelwettbewerbe und der Gesamtsieger verkündet. Den Titel des Champions konnte diesmal Mark Arbresch aus Frankfurt für sich verbuchen, der bei allen vier Wettbewerben eine Platzierung unter den besten Drei erzielte und insgesamt eine beeindruckende Vorstellung seiner Fähigkeiten als Maschinenführer ablieferte.
Das Interesse des Publikums teilten sich die Preisträger mit den Radladern und Raupenbaggern der neuen C-Serie mit ihrer Tier 4 AdBlue®-Technik und den neuen Modellen aus der 200er Serie der Kompakt- und Raupenkompaktlader von New Holland.
Für eine zusätzliche Attraktion sorgte der Veranstaltungsort selbst: Das erst kürzlich eröffnete Fiat Industrial Village, das als Multifunktionszentrum mehrere beeindruckende Ausstellungsräume, Unterhaltungs- und Erholungsbereiche sowie  Verkaufsräume und Serviceeinrichtungen für die Marken New Holland Construction, Iveco und FPT Industrial umfasst.

separator
separator
separator

New Holland Construction beeindruckt seine Gäste beim ersten Road Building Symposium

separator

New 200 Series

spacer

In Zusammenarbeit mit New Holland Händler FRB Baumaschinen GmbH in Brandenburg an der Havel veranstaltete New Holland ein hochkarätiges Treffen für Spezialisten aus dem Straßenbausektor. Die Fachbesucher, die aus Deutschland, Frankreich, Polen und Tschechien angereist waren, konnten sich auf dem Freigelände bei FRB einen persönlichen Eindruck vom Leistungsstand der neuen New Holland Baumaschinen in diesem speziellen Bausektor verschaffen.

Die beeindruckenden Vorführungen des neuen Produktprogramms wurden durch fachkundige Gesprächspartner aus Marketing, Vertrieb und Technik begleitet, die bereitstanden, auf jede Frage der Gäste erschöpfend zu antworten und insbesondere auch die neue New Holland Tier 4 AdBlue®-Technik zu erläutern.
Das Freigelände bei FRB war speziell für die Vorstellung der neuen Maschinengeneration mit einem beheizten Zelt für Präsentationen und verschiedenen Vorführflächen vorbereitet worden.
Die Akteure der Vorführung waren zwei brandneue Grader vom Typ F106.7A und F156.7A, zwei Planierraupen vom Typ D150B und D180, zwei neue Raupenbagger der C-Serie vom Typ E265C und E305C und ein neuer W230C Radlader. Besondere Beachtung fand ein E235B SR Kurzheckbagger, der aufgrund seines außergewöhnlich niedrigen Geräuschpegels von nur 95 dB (Niveau eines Minibaggers) besonders für den Einsatz im Straßenbau in dicht besiedelten Wohngebieten geeignet ist. Vertriebspartner SITECH nutzte die Gelegenheit, die neuste Steuertechnik von Trimble vorzuführen und hatte die D150, den F156.7A und den E235B mit verschiedenen Laser- und GPS-Systemen ausgerüstet.
Die Gäste nutzten intensiv die Gelegenheit, sich von den Produktspezialisten vor Ort mit neusten Informationen zu versorgen und die bereit stehenden Maschinen ausführlich persönlich zu testen. Gastgeber New Holland und FRB zeigten sich mit der Veranstaltung äußerst zufrieden, die eindrucksvoll die Leistungsfähigkeit der Marke New Holland bei der Unterstützung seiner Kunden durch spezielles Know-how unterstreichen konnte.

separator
separator
separator

New Holland Construction unterstützt Opfer der Flutkatastrophe in Norditalien

separator

spacer

Als Reaktion auf die Flutkatastrophe, die den Nordwesten von Ligurien im letzten Monat heimgesucht hat, stellt Fiat Industrial Soforthilfe für die örtlichen Verwaltungen in Form von Baumaschinen, Maschinenführern und technischer Hilfe für die Rettungseinsätze bereit. New Holland beteiligt sich an der Aktion mit Minibaggern, Kompaktladern und kleinen Radladern, die besonders für den Einsatz an engen, schwer zugänglichen Einsatzorten unter schwierigen Bedingungen geeignet sind. Unser Schwesterunternehmen Iveco stellt Lastwagen für den Transport von Geröll und Schutt bereit. Dabei übernehmen Servicetechniker mit mobilen Werkstätten von New Holland und Iveco die technische Versorgung der eingesetzten Maschinen und Trucks.

separator
separator
separator

Öfter mal was Neues: Der New Holland Online Store

separator

New 200 Series

spacer

Wir suchen ständig neue Wege, Sie und unsere Händler zu unterstützen und Sie mit Werbeartikeln und Promotion-Material zu versorgen. Mit diesem Ziel haben wir kürzlich unseren Auftritt verändert und den Lieferanten für unser Sortiment gewechselt.
Die wichtigste Veränderung betrifft unseren neuen Lieferanten Seri System SpA., der ab sofort für die Entwicklung und Zusammenstellung unserer Kollektion in direkter Zusammenarbeit mit Ihnen und den Händlern zuständig ist. Außerdem ist es nun möglich, unsere Werbeartikel zu personalisieren, zum Beispiel mit Ihrem Firmennamen als New Holland Händler. Der Wechsel wird sicherstellen, dass alle Artikel im Online Shop verfügbar sind und Ihren Ansprüchen entsprechen. Außerdem kann sich das Angebot auf der Grundlage Ihrer Wünsche und Anregungen weiterentwickeln.
Der neue Online-Shop ist unter der bekannten Adresse zu erreichen: http://www.store.newholland.com/de. Neue Kunden benötigen eine bestätigte Registrierung. Alle notwendigen Angaben für die Registrierung sind bereits an die Verkaufsteams und die Händler geschickt worden. Sollten Sie die Informationen nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt an mailto:assistenzanhce@serisystem.com.
Loggen Sie sich doch einmal ein und riskieren Sie einen Blick: Die vorhandenen Artikel sind zurzeit noch größtenteils aus unserem vorhandenen Sortiment, unser neuer Lieferant wartet auf Ihre Anregungen, um dann neue Angebote zu entwickeln, die auch bald verfügbar sind.

separator
separator
Facebook newholland archive